Über uns

Know-how in 3. Generation

Seit 1949 hat sich das, in zweiter Generation geführte, Familienunternehmen, mit Sitz in Backnang (Baden-Württemberg) stets weiterentwickelt. Langjährige Erfahrungen, umfangreiches und spezifisches Wissen über Technik und Märkte, ein großes Netzwerk und enge Kontakte zeichnen die Steiner + Steiner GmbH aus. Seit Mai 2017 unterstützt die dritte Generation das Unternehmen und sorgt somit für eine nachhaltige Zukunft und für die gewohnt professionelle Unterstützung der Partner und Kunden.

Die Geschäftsführung:

Hermann Steiner führt das Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung und wird für seine engen Kontakte in die Zielmärkte und sein Know-how in der Branche sehr geschätzt.

Marc Steiner ist seit Mai 2017 die nächste Generation des Unternehmens. Unsere Kunden schätzen seine mehrjährige Erfahrung im Automotive-Sektor, seine interkulturellen Kompetenzen und sein technisches Wissen.

Backnang
Die Murrstadt Backnang (Foto © Stuttgart-Marketing GmbH, Achim Mende)

Sie benötigen eine inviduelle Lösung?

Scroll to Top